/ Kursdetails

211-V001 Gelassenheit und Energie durch Achtsamkeits- und Meditationsübungen

Status Plätze frei  
Beginn Do., 15.04.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr € 8,00
Dauer 1 Termin
Dozent/in Andrea Sinko

Die Arbeitswelt stellt uns vor immer komplexere Aufgaben, auch in der Familie und in der Freizeit stehen wir häufig vor neuen Herausforderungen - das macht unser Leben interessant, aber auch sehr anspruchsvoll. Was kann helfen, auch in Zeiten erhöhter Anforderungen gut durch den Tag zu kommen?
Achtsamkeit führt schon nach wenigen Wochen regelmäßigen Übens zu mehr Ausgeglichenheit und einem klareren Blick auf die wichtigen Dinge. Sie verbessert die Selbstwahrnehmung, steigert die emotionale Intelligenz und unser Wohlbefinden. Ebenso kann sie die Kommunikation mit anderen Menschen, unser Selbstbewusstsein und unsere Schlafqualität positiv verändern.
Die Dipl. Sportökonomin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und Natur-Coachin Frau Andrea Sinko wird in ihrem Vortag aufzeigen, wie Achtsamkeit das eigene Leben intensivieren und bereichern kann. Anhand kurzer Übungen können die Teilnehmer selbst erproben, wie es sich anfühlt, achtsam zu sein.




Kursort

Max-Eyth-Str. 18
73230 Kirchheim

Termine

Datum
Do. 15.04.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Kirchheim, Spital, Max-Eyth-Str. 18, Raum 04



Ihre Ansprechpartner