/ Kursdetails

182-734 Social Media ist überall! Was weiß ich darüber?

Status Kurs hat bereits begonnen  
Beginn Mo., 14.01.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr € 30,00
Dauer 1 Termin
Kursleitung Jutta Bundschuh
Download Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Was ist Social Media - und vor allem: Warum sollte man sich damit befassen? Wie kann ich persönlich davon profitieren? Wir werden uns einige der wichtigsten Social Media Plattformen herauspicken und diese kennenlernen. Natürlich sprechen wir auch über die Gefahren, aber freuen Sie sich auf einen spannenden, unterhaltsamen Kurs. Folgende Anwendungen werden wir uns genauer anschauen: YouTube, Facebook, WhatsApp, Threema, Instagram, SnapChat, YouNow, Xing, LinkedIn, Doodle, Flickr, Slideshare, Twitter.



Kurs hat bereits begonnen

Kursort

Henriettenstr. 76
73230 Kirchheim

Termine

Datum
Mo. 14.01.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Kirchheim, vhs-Schulungszentrum, Henriettenstr. 76, Raum 02