/ Kursdetails

192-S014 Vorbereitung auf die EuroKom-Prüfung

für Schüler/innen der 10. Klasse

Status Kurs hat bereits begonnen  
Beginn Sa., 16.11.2019, 11:30 - 13:45 Uhr
Kursgebühr € 105,00
Dauer 5 Termine
Dozent/in Natalia Oniani
Bemerkungen Hinweis: Die Präsentation des Wahlthemas muss komplett in Englisch ausgearbeitet sein und mitgebracht werden.

Die EuroKom-Prüfung besteht aus drei Teilen: Präsentation eines Schwerpunktthemas, einer kommunikativ-situativen Aufgabe und einer Aufgabe zum Hörverstehen. Die Präsentation des Wahlthemas muss zu Kursbeginn ausgearbeitet und komplett in Englisch fertig sein. Diese wird dann vorgetragen und mit jeder/m Schüler/in durchgesprochen. Beim Hörverstehen trainiert ihr eure Fähigkeit Sachverhalte richtig zu erfassen und wiederzugeben. Bei den kommunikativ-situativen Übungen steht das freie Sprechen im Vordergrund. Dies wird besonders geübt, sodass ihr auf Englisch spontan und situationsbezogen antworten und euch ausdrücken könnt.



Kurs hat bereits begonnen

Ort nach Vereinbarung.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Ihre Ansprechpartner


Birgit Vollweiter
Tel. 07021 9730-31
E-Mail schreiben

Denise Emer
Tel. 07021 9730-38
E-Mail schreiben