Kursdetails

241-235 Achtsamkeit in der Natur - Entschleunigung im Wald

Status Anmeldung möglich  
Beginn Mi., 17.07.2024, 17:30 - 19:30 Uhr
Kursgebühr € 13,90
inkl. € 1,00 Materialkosten
Dauer 1 Termin
Dozent/in Simone Kerner-Jungfleisch

Unser Alltag ist sehr schnelllebig und es müssen Tag für Tag unglaublich viele Anforderungen gemeistert und Entscheidungen getroffen werden. In diesen Lebensphasen hilft uns die Natur, zur Ruhe zu kommen und uns zu entspannen. Wir werden uns langsam durch den Wald bewegen, mal schlendernd, mal ruhend und so unsere Wahrnehmung mit kleinen Achtsamkeits- oder sanften Körperübungen vertiefen. Alle Sinne werden so geöffnet und das Immun- und Nervensystem ganz bewusst gestärkt.




Kursort


73265 Dettingen

Termine

Datum
Mi. 17.07.2024
Uhrzeit
17:30 - 19:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: Dettingen, Wanderparkplatz Käppele